Radiofrieden.de bei Facebook

radiofrieden bedankt sich
für die tollen hörerzahlen
ich freue mich das ich euch tolle predigten schenken kann was eurer und unser leben mit Jesus und Gott unser vater sterken kann
in diesen sinne wünschen wir euch gute unterhalltung auf radiofrieden.de
... See MoreSee Less

View on Facebook

RadioFrieden hat Gottes-Haus Schaust du in die falsche Richtung? geteilt. ... See MoreSee Less

Entmutigung findest du an jeder Ecke. Du findest sie wirklich überall. Sie greift nach dir und ist manchmal nur einen Telefonanruf, eine E-Mail, eine Zeitungsmeldung oder eine Nachrichtensendung entfernt. Entmutigung ist eine starke Waffe in der Hand des feindes. Viele Christen schauen so sehr auf den feind und seine Machenschaften, das böse und Negative, dass sie völlig gebannt davon sind und die großen Taten Gottes kaum noch wahrnehmen. Wenn das dich betrifft, dann schaust du in die falsche Richtung - du hast im wahrsten Sinne des Wortes eine falsche Blickrichtung. Und das ist gefährlich. Denn die Bibel fordert uns nicht auf, dass wir uns mit dem bösen in dieser Welt beschäftigen, sondern stattdessen ganz fokussiert auf den Herrn und das, was er tut, zu schauen. Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus. Übrigens, Brüder, alles, was wahr, alles, was ehrbar, alles, was gerecht, alles, was rein, alles, was liebenswert, alles, was wohllautend ist, wenn es irgendeine Tugend und wenn es irgendein Lob gibt, das erwägt! Philipper 4,7-8 Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so sucht, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes! Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist! Kolosser 3,1-2 Gott hat mehr für dich!

View on Facebook

RadioFrieden hat Voices of Lees No Longer Slaves geteilt. ... See MoreSee Less

We have been working on this project for you all, and we hope you love it as much as we do! May we always remember that we are children of God and are no longer slaves to fear. Please share and enjoy 🙂 You can now preorder the song on iTunes! It will be available May 23! Watch this on YouTube at youtu.be/QANH8MWuyaE

View on Facebook

RadioFrieden hat 100% JESUS Video geteilt — in Schönbrunn (Schleusegrund). ... See MoreSee Less

ein Ex-Moslem verkündet das Evangelium und traut sich die Wahrheit über den Islam auszusprechen. Jesus spricht: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! (Markus 16:15 bible) Gott segne dich bruder

View on Facebook

RadioFrieden hat Fanpage.its Video geteilt. ... See MoreSee Less

Arrotola tre strisce di pasta sfoglia! Il trucchetto a cui nessuno aveva pensato 😀

View on Facebook
Stream Info
Radiofrieden
Archive
Kategorien
  • Keine Kategorien