über mich

Einen wunderschönen guten Tag,
liebe Leserinnen und Leser,
Hörerinnen und Hörer!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Daniele Aceto.
Ich bin seit meiner Geburt blind.

Seit 2007 diene ich Gott durch meinen christlichen Radiosender.
Ich bin Gott sehr dankbar, dass er mir diese Berufung und diese Gabe geschenkt hat.

Meine Mutter hatte sich schon lange vor meiner Bekehrung von Gott gewünscht, dass ich eines Tages so etwas machen würde.
Ihr Wunsch ging erstaunlicher Weise in Erfüllung!

Ich möchte durch die verschiedenen Sendungen das Reich Gottes bauen.
Bei uns findet ihr christliche sowie nicht- christliche Unterhaltung, denn unterhaltend wollen wir sein, mit Tiefgang zur Erkenntnis Gottes beitragen, der sich uns als Jesus Christus geoffenbart hat.

Ich möchte durch den Sender radiofrieden.de alle Gruppen von Menschen erreichen.

Diese Seite soll auf das Radio und besonders aktuelle Sendungen aufmerksam machen, aber auch Hörern und Freunden die Möglichkeit geben, sich zu äußern und im journalistischen Sinne tätig zu werden, indem sie interessante Themen über Gott und die Welt teilen.

Die Themen sollten im weitesten Sinne mit dem christlichen Glauben und seiner Verbreitung zu tun haben.
Völlig fremde Themen werden kommentarlos entfernt.

radiofrieden.de sucht immer Leute, die etwas Interessantes mit Gott erlebt haben, um dies den Hörern durch ein Radiointerview mitzuteilen!
Auch Künstler, Musiker oder Schriftsteller oder „Aktivisten“ des Herrn können das sein!

Fragt bei uns an oder macht uns neugierig auf Jemanden, den Ihr, aber wir noch nicht kennen! Wir melden uns dann bei euch!

Schreibt uns hier auf dieser Seite!

Ich weise darauf hin, dass radiofrieden.de nicht verantwortlich ist für den Inhalt der Gastpredigten und Beiträge auf dieser Seite und nicht in jedem Fall mit allen geäußerten Inhalten übereinstimmt! Wir geben Sie nur weiter.
Eine eigene Beurteilung überlassen wir Dir, geehrter Leser, Hörer und Gottliebender, denn Du sollst ein mündiger Mensch und Christ werden!

Mit der Hilfe des Heiligen Geistes wird es gelingen, da sind wir ganz sicher!

Daniele Aceto

Stream Info
Radiofrieden
Archive
Kategorien